Unser Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    xxxx (Samstag, 23 Oktober 2021 12:02)

    <script>alert(“1”)</script>

  • #4

    Astrid (Mittwoch, 28 Oktober 2020 19:38)

    Sehr feine Brote, eine tolle Bäckerei zum weiterempfehlen. Das www.geschenkset-kaufen.com Team wünscht euch viele Grüsse und bleibt Gesund!

  • #3

    hans redingerg (Montag, 09 Dezember 2019 11:58)

    hallo meine freunde wie ged es euch bi n wieder halbwegs gesund liebeg rüsse vom samberg hans redinger

  • #2

    Mayer Karl - Der Keimlingsbäcker (Freitag, 18 Mai 2012 20:18)

    Lieber Franz

    Ich möchte die auf diesem Weg mal herzlich danken, denn von dir kommen die schönsten gereinigten DinkelKörner. Wenn ich mir für meine Bio Bäckerei DinkelKörner von BioBauern kaufe frage ich immer nach , sind die eh vom Zandler Franz gereinigt.... na eh klar sage deine dich wertschätzenden Bauern. Du verstehst dein Handwerk mit Herz uns Seele. Es macht Freude mit dir zu diskutieren und zu reden. Weil du ein Original bist. denn du gehst Wege die von Überzeugung sind. Liebe Grüße und ich freu mich auf die nächste Begegnung mit dir.

    Mayer Karl
    Der Keimlingsbäcker
    Gattern 75
    4784 Schardenberg

  • #1

    Martin (Montag, 30 April 2012 11:21)

    Sehr schöne Seite.
    Weiter so und viel Erfolg für die Zukunft
    LG Martin


Getreide

Gemüse

Gesundheit

Erde&Saat


Unser Bioverband
Unser Bioverband